Bei der gestrigen Kreisversammlung wurden einige verdiente Funktionäre des Kreises geeehrt.

Der ehemalige Kreisvorsitzende Norbert Blessin wurde von der Versammlung einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Ehrenmitglieder des Kreises wurden einstimmig der langjährige Kassenwart Hans-Werner Schreiber und Hans Ströder, der viele Jahre Seniorenwart und Kreispokal-Spielleiter war. Beide standen für eine neue Amtszeit nicht mehr zur Verfügung.

Allen dreien gilt ein großer Dank für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten für den Kreis Euskirchen.

Ehrenvorsitzender Norbert Blessin und Ehrenmitglied Hans-Werner SchreiberEhrenvorsitzender Norbert Blessin und Ehrenmitglied Hans-Werner Schreiber 

Bei der Kreisversammlung wurde Norbert Blessin mit dem Ehrenteller des Tischtennis-Kreis Euskirchen ausgezeichnet. Zu den Gratulanten zählten Erwin Daniel und Jürgen Pieper, die auch die Verdienste würdigten.

 

Suche

WTTV-Partner