Am 08.12.2018 fand die letzte TT-Olympiade in diesem Jahr in Lückerath statt. Unter den elf Teilnehmern waren erfreulicherweise auch wieder neue Gesichter aus vielen verschiedenen Vereinen. Dies setzt sich hoffentlich im kommenden Jahr fort.

Die Integration neuer Spiele - dieses Mal "Kegeln" und "Pyramide" - hat sich bewährt und wird fortgeführt.

Ein herzlicher Dank gilt dem VB Bergbuir für die Bereitstellung der Halle.

Die nächste TT-Olympiade findet wieder nach den Osterferien 2019 statt.

Die Ergebnisse des Wettbewerbs könnt ihr nachfolgend herunterladen.

Ergebnisse TT-Olympiade 08.12.2018

Gruppenfoto IV 2018 HPGruppenfoto IV 2018 HP

Am Samstag, den 08.12.2018, findet ab 14.00 Uhr die nächste TT-Olympiade in der Turnhalle des VB Bergbuir in Lückerath statt.

Die entsprechende Einladung und einen Handzettel für die Kinder könnt ihr nachfolgend herunterladen.

Einladung TT-Olympiade am 08.12.2018

Handzettel für die Kinder

Am 27.10.2018 fand die TT-Olympiade, der dritte Vielseitigkeitswettbewerb in diesem Jahr, in Lückerath statt. Trotz des Ferienausklangs kamen 14 Kinder zum Wettbewerb.

Erstmalig wurden zwei der altbekannten Übungen per Zufallsgenerator aussortiert und durch zwei andere Spiele ersetzt. Dies war ein taktisches Würfelspiel und eine Puzzle-Staffel. Die Kinder hatten auch dabei viel Spaß. Beim nächsten Mal werden zwei andere Übungen ersetzt und es gibt wieder zwei Spiele, die keiner der Teilnehmer vorher kennt.

Die Ergebnisse des Wettbewerbs könnt ihr nachfolgend herunterladen.

Ergebnisse TT-Olympiade 27.10.2018

Gruppenbild III 2018 HPGruppenbild III 2018 HP

Der bekannte Vielseitigkeitswettbewerb hat einen neuen und einfacheren Namen erhalten und heißt nun TT-Olympiade.

Am Samstag, den 27.10.2018, findet ab 14.00 Uhr die TT-Olympiade in der Turnhalle des VB Bergbuir in Lückerath statt.

Die entsprechende Einladung und einen Handzettel für die Kinder könnt ihr nachfolgend herunterladen.

Die nächste TT-Olympiade findet dann am 08.12.2018 statt.

Einladung TT-Olympiade am 27.10.2018

Handzettel für die Kinder

Am 09.06.2018 fand der zweite Vielseitigkeitswettbewerb in diesem Jahr in Lückerath statt. Trotz des guten Wetters kamen 17 Kinder zum Wettbewerb, was einen Rekord in dieser Saison bedeutete. Es waren drei kurzweilige Stunden und die Kinder hatten viel Spaß. Ein besonderer Dank gilt Uli Breuer und Franz Schunk vom VB Bergbuir, die zur Freude aller den Grill aufgebaut hatten.
Die Ergebnisse des Wettbewerbs könnt ihr nachfolgend herunterladen.

Ergebnisse Vielseitigkeitswettbewerb 09.06.2018

Gruppenfoto II 2018 HPGruppenfoto II 2018 HP

Am 05.05.2018 fand der erste Vielseitigkeitswettbewerb in diesem Jahr in Lückerath statt. Trotz des guten Wetters kamen elf Kinder zum Wettbewerb, die alle wieder viel Spaß hatten. Die Ergebnisse des Wettbewerbs könnt ihr nachfolgend herunterladen.
Der nächste Wettbewerb findet am 09.06.2018 statt.

Ergebnisse Vielseitigkeitswettbewerb 05.05.2018

Gruppenfoto 2018 I HPGruppenfoto 2018 I HP

Am 18.03.2018 fand in Lückerath der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften statt. Einen ausführlichen Bericht von Manuel Stoff sowie die Ergebnisse können nachfolgend heruntergeladen werden.

Bericht

Ergebnisse

Gruppenfoto HPGruppenfoto HP

Liebe Tischtennisfreunde,

auch in diesem Halbjahr stehen wieder wichtige Termine des Bereichs Breitensport an.

Der Kreisentscheid der Minimeisterschaften findet am Sonntag, dem 18. März um 14.00 Uhr in Lückerath (Turnhalle VB Bergbuir) statt. Die Halle im Berufskolleg Eifel in Kall steht leider nicht mehr zur Verfügung. Ich bedanke mich beim TV Kall für die jahrelange Ausrichtung und die kostenfreie Zurverfügungstellung der Tische und Netze.

Nach der Saison findet wieder zweimal der Vielseitigkeitswettkampf in Lückerath statt.

Die Termine sind:

Samstag, 05.05.2018 und
Samstag, 09.06.2018, jeweils 14.00 Uhr.

Fragen zu den beiden Themen beantworte ich gerne.

Freundliche Grüße

Manuel Stoff

Suche

WTTV-Partner