Werte Sportkameraden,

seit der Kreisversammlung am 11.06.2014 darf ich mich als neuer Schieds- richterobmann vorstellen. Die meisten unter Ihnen kennen mich seit vielen Jahren. 1993 machte ich meine Bezirksschiedsrichter- und ein Jahr später die Verbandsschiedsrichterprüfung.
Seit nun mehr über 20 Jahren bin ich, in der 1. sowie 2. Bundes- Regional- und Oberligaliga und bei Turnieren, wie Deutsche Meisterschaften Senioren und Jugend als Schiedsrichter im Einsatz. Ich möchte mithelfen, dass es bei unseren Meisterschaftsspielen und bei Turnieren korrekt und nach der WO sportlich fair zugeht. Es gibt inzwischen viele neue Regelungen die auch in der WO verankert sind.
Sicherlich gibt es auch in den Vereinen den /die eine/n oder andere/n Spieler/in die Interesse am Schiedsrichterwesen im Tischtennis hat. Diese können sich vertraulich an mich wenden. Oder auch bei Regelunklarheiten, die bei den Spielen immer mal wieder vorkommen stehe ich gerne zur Verfügung. Gerne komme ich auch auf Einladung der Vereine zum Training bei Jugendlichen und auch Erwachsenen um Ihnen etwas zur Schiedsrichtertätigkeit, Regeln, Kleben von Belägen zu erzählen
und Fragen zu beantworten.
Über meine e-mail: schiedsrichter@tt-eu.de können Sie mich erreichen.
Bis dahin verbleibe ich
Euer Sportkamerad
Jürgen Krämer

Suche

WTTV-Partner