Bei der gestrigen Kreisversammlung wurden einige verdiente Funktionäre des Kreises geeehrt.

Der ehemalige Kreisvorsitzende Norbert Blessin wurde von der Versammlung einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Ehrenmitglieder des Kreises wurden einstimmig der langjährige Kassenwart Hans-Werner Schreiber und Hans Ströder, der viele Jahre Seniorenwart und Kreispokal-Spielleiter war. Beide standen für eine neue Amtszeit nicht mehr zur Verfügung.

Allen dreien gilt ein großer Dank für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten für den Kreis Euskirchen.

Ehrenvorsitzender Norbert Blessin und Ehrenmitglied Hans-Werner SchreiberEhrenvorsitzender Norbert Blessin und Ehrenmitglied Hans-Werner Schreiber 

Bei der gestrigen Kreisversammlung in Mechernich, die sehr harmonisch verlief, standen auch wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Dabei wurde Thorsten Imsande als Vorsitzender des Kreises Euskirchen in seinem Amt bestätigt. Ebenso in ihren Ämtern bestätigt wurden der Sportwart Marcel Weißkirchen, der Pressewart Marcus Kämmerer sowie der Beauftragte für Ehrungen Albert Eschweiler.

Neu gewählt worden sind Lothar Göbel als Kassenwart und Hans Schmatz als Seniorenwart.

Ihnen und allen anderen gewählten Vorstands- und Ausschussmitgliedern wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei ihren anstehenden Aufgaben.

Neben der Bekanntgabe der Auf- und Abstiegsregelung, der Leistungsklassen und der Gruppeneinteilungen für die neue Saison wurden auch die wichtigsten Turniere für die kommende Saison vergeben.

Die Kreismeisterschaften 2018 (14.-16.09.2018) werden wieder in Zülpich stattfinden und die Kreisranglisten-Endrunde wird im Frühjahr 2018 in Lommersum ausgetragen. Die Kreispokal-Endrunde findet bei einem der Endrundenteilnehmer statt.

Kreisvorstand 2017Kreisvorstand 2017

Liebe Sportfreunde,

bei der gestrigen Kreisversammlung bin ich zum Beisitzer Online-Redakteur für die Homepage gewählt worden. Für dieses Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich.

Ich möchte gerne aktuelle und interessante Beiträge zum Tischtennis in unserem Kreis hier veröffentlichen. Eine Homepage lebt von neuen und aktuellen Inhalten.

Gerne könnt ihr mir auch eure Ideen, Wünsche oder Anregungen mitteilen. Schreibt mir einfach eine E-Mail an info@tischtennis-infos.de .

Ich freue mich auf eine interessante Tätigkeit und euch stets viel Spaß beim Lesen.

Euer

Dieter Laibach 
Online-Redakteur Kreis Euskirchen

Dies ist die Satzung, deren Änderungen auf der Mitgliederversammlung am 8.6.2016 genehmigt wurden.

Satzung 2016

Bei der Kreisversammlung wurde Norbert Blessin mit dem Ehrenteller des Tischtennis-Kreis Euskirchen ausgezeichnet. Zu den Gratulanten zählten Erwin Daniel und Jürgen Pieper, die auch die Verdienste würdigten.

 

Suche

WTTV-Partner