Hier finden Sie die Einladung zur Kreisversammlung am 21.06.2017 in Mechernich-Holzheim, sowie die Berichte und ein Antrag des Vorstandes.

Einladung Kreisversammlung 2017

Bericht des Vorsitzenden

Bericht des Sportwartes

Bericht des Jugendwarts

Bericht des Breitensportbeauftragten

Antrag auf Erhebung einer Ordnungsstrafe für Nicht-Erscheinen bei Kreisjugendversammlung

Rahmenterminplan Jugend 2017-2018

 

Einladung zur außerordentlichen Kreisversammlung

Da wir bei der Kreisversammlung keinen Kandidaten bzw. keine Kandidatin für den den 1. Vorsitzenden finden und wählen konnten, muss nun eine außerordentliche Kreisversammlung am 24.06.2015 einberufen werden, bei der es erneut gilt, einen Kandidaten oder eine Kandidatin zu finden.
Wie mehrmals während der Versammlung schon erwähnt wurde, wird diese Kreisversammlung unter der Leitung des WTTV stattfinden.
Sollte hier auch kein Kandidat oder keine Kandiatin für den Posten des 1. Vorsitzenden gefunden werden, entscheidet der WTTV, wie es mit dem Tischtennis-Kreis Euskirchen in Zukunft weitergeht, besonders eine Auflösung des Kreises und Aufteilung der Mannschaften auf andere Kreise ist wahrscheinlich. Was das bedeuten würde, kann sich bestimmt jeder selbst gut vorstellen.
Daher sollte unbedingt noch ein Kandidat oder eine Kandiatin gefunden werden. Ich bitte daher alle nochmal in Euch zu gehen und zu überlegen, ob nicht doch jemand bereit dazu wäre, dieses Amt zu übernehmen.

Suche

WTTV-Partner