Vom 07. - 09. Juli 2017 finden die diesjährigen Kreismeisterschaften der Damen, Herren, Seniorinnen und Senioren statt. Ausrichter sind die TTF Bad Honnef im Sportzentrum Menzenberger Straße. Die Meldung erfolgt bis zum 27. Juni 2017 ausschließlich über die Vereine.

Ausschreibung Kreismeisterschaften 2017 Erwachsene

Nachdem das Meldefenster Vereinsmeldung jetzt geschlossen ist, kontrollieren die Vereine bitte anhand der folgenden Auflistung, ob ihre Meldung in click-TT auch richtig eingegeben worden ist. Berücksichtigt ist die Meldung der Vereine, wie sie in click-TT vorgenommen wurde, sowie die daraus resultierenden nachträglichen Aufstiege und Klassenverbleibe nach Ergebnissen der Relegationrunden. Diese zusätzlichen Aufstiege bzw. Klassenverbleibe sind noch ohne Gewähr für den Fall, dass Vereinen bei ihrer Meldung unbeabsichtigte Fehler unterlaufen sind. In diesem Falle melden Sie diese bitte umgehend, spätestens jedoch bis zum 07. Juni 17 an den Kreissportwart.

Vereinsmeldung Kreis Bonn 17-18

Hier ist das Rundschreiben 5-2017 zu finden.

Themen: Kreisrangliste C-Schüler, Kreispokal und insbesondere Jugendtag!

Jugendrundschreiben 5-2017

Das Jugendrundschreiben 02.2017 ist erschienen. Es wird insbesondere um Beachtung der Hinweise zu den Ranglisten gebeten.

Jugendrundschreiben 02.2017

 

Am Samstag, den 17.12.16 richtete der TV Geislar - wie schon seit einigen Jahren - die Endrunde im Kreispokal der Herren aus. Für die Runde der besten vier Mannschaften hatten sich SSF Bonn, SV Ennert II, SSV Walberberg und Bonner SC qualifiziert.

Im ersten Halbfinale trafen SSV Walberberg und SSF Bonn aufeinander. Die Walberberger konnten sich überraschend klar mit 4:1 durchsetzen.

In der zweiten Partie traf der Tabellenführer der Kreisliga, der Bonner SC, auf die Mannschaft von SV Ennert II. Der BSC sicherte sich ebenfalls durch einen 4:1-Erfolg die Teilnahme am Finale.

Nach spannenden und umkämpften Spielen siegte der Bonner SC vielleicht etwas zu hoch mit 4:1. Der BSC vertritt damit den WTTV Kreis Bonn am 05. März 2017 bei der Endrunde der Kreispokalsieger auf Bezirksebene.

Teilnehmer Finale Kreispokal der Herren 16/17Teilnehmer Finale Kreispokal der Herren 16/17

von links nach rechts: Marcel Wartenberg, Marcel Wilmshöfer, Bernhard Gerlach, Bilal Köse, Karsten Selke, Andreas Leitze

Kreispokalsieger Bonner SCKreispokalsieger Bonner SC

von links nach rechts: Marcel Wartenberg, Bernhard Gerlach, Bilal Köse

Suche

WTTV-Partner