SSF Bonn verbleibt in letzter Minute noch in der Herren-Landesliga. SSV Bornheim verbleibt als bisheriger 1. Anwärter damit in der Bezirksliga, den frei werdenden Platz in der Bezirksklasse nimmt TTC GW Fritzdorf II ein. Da der Bezirk Mittelrhein keinen Nachrücker mehr für die Landesliga hat (und dort auch keine Änderungen mehr vorgenommen werden) und zudem alle Mannschaften auf Bezirksebene gemeldet sind, wird es keine aller Voraussicht nach keine weiteren Änderungen in den Bezirksligen/Bezirksklassen mehr geben. Den aktuellen Stand erfahren Sie hier:

Aufstieg, Abstieg, Klassenverbleib, Anwartschaften Stand 06.06.17

Durch den Aufstiegsverzicht von Alemannia Aachen (28.04.17) hat sich der Ansetzungsplan der Relegationsrunde der 2. Kreisqualifikanten geändert (s.u.).

Die Gruppenphase der Saison 16/17 ist beendet. Nach der Auf- und Abstiegsregelung des Bezirks Mittelrhein müssen noch folgende Relegationsspiele durchgeführt werden:

Relegationsspiele Herren Saison 16/17

Relegation 2. Kreisqualifikanten Saison 16/17

Relegation 2. Kreisqualifikanten Änderung 1 vom 28.04.17

Die Relegationsspiele der 1. Kreisqualifikanten entfallen, da alle Mannschaften in die Bezirksklasse aufsteigen.

 

Suche

WTTV-Partner

Login/Logout