Veranstaltungen

Die Ausschreibung für die Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen ist noch nicht ganz komplett. Es könnten bei den Damen und Herren noch weitere Freistellungen geben, die von der Quote des WTTV für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften abhängen. Diese liegen mir leider noch nicht vor.

In den Herbstferien findet folgender Lehrgang statt:

1. FC Köln: Einladung

TTC Stolberg-Vicht: Einladung

Liebe Sportkameraden,

die Eingabeprobleme in click-TT scheinen behoben zu sein. Ergebnisse und Spielberichte können nun eingegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Heimers

Sportwart

 

Der Sportausschuss des WTTV Kreises Bonn lädt alle Interessenten zu einem

Info - Abend

über Wettspielordnung, Tischtennis-Regeln und weitere interessanten Themen ein. Er findet statt am

Montag, 17. August 2015 um 19:30 Uhr

im Vereinsheim des TV Geislar, Liestraße, Bonn-Geislar.

Über eine große Anzahl von Teilnehmern würden wir uns freuen. Die Informationen könnten dabei helfen, Probleme im Spielbetrieb zu vermeiden, die zu Ordnungsstrafen oder gar Punktabzug führen könnten. Die Vergangenheit hat gezeigt, viele Funktionträger, Mannschaftsführer und Spieler(innen) massive Wissenslücken hinsichtlich der Wettspielordnung und Regelkunde aufweisen. Der Info-Abend könnte in dieser Hinsicht sicherlich Abhilfe schaffen.