Liebe Sportkameraden,

 

anbei das Protokoll der Kreisversammlung vom 17.05.2017.

 

Download

Der Nachwuchsausgleich hat den Zweck, den altersbedingten Anstieg der Spielstärke der Jugendlichen bei den TTR-Werten abzubilden. So gab es bisher für Spieler im Jugend- und Schülerbereich pro Teilnahme an einem Mannschaftspunktspiel oder einer Turnierkonkurrenz zu den dort aufgrund des Ergebnisses gewonnenen oder verlorenen Punkten grundsätzlich zwei Punkte Nachwuchsausgleich „geschenkt“. Das bedeutete allerdings auf Dauer eine zu tiefe Einstufung der Jugendlichen (und einen Nachteil für diese), die in einem Nicht-click-TT-Verband oder etwa im Ausland spielen, im Verhältnis zu denen, die Woche für Woche vom Nachwuchsausgleich profitieren, weil sie in einem der Verbände mit click-TT spielen. Jugendliche aus diesen Nicht-click-TT-Verbänden und ausländische Jugendliche waren folglich bisher zu niedrig eingestuft. 

Weiterlesen...

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

wir haben Sie vor etwa zwei Monaten über die neue Rubrik "Vereinsangebote" im Vereinsbereich von click-TT informiert. Viele Vereine haben sich hier mit den entsprechenden Angeboten eingetragen, aber noch längst nicht alle.

Wir erneuern deshalb unsere Bitte, die notwendigen Einträge vorzunehmen. Nur dann ist eine punktgenaue Kontaktaufnahme seitens des Verbandes im Sinne der Vereinsentwicklung möglich. 

im beigefügten Schreiben erhalten Sie Informationen zur Vorgehensweise. Wir bitten sehr darum, sich diesem Bereich zu widmen. Die Bearbeitung sollte im Normalfall kaum zwei Minuten in Anspruch nehmen.

Hier bitte eine Bildunterzeile eingeben. - Foto: Name

 

Liebe Sportkameraden,

für das WTTV-Jugend-Camp in Wagrain vom 5.7. bis 22.7.2014 ist für ganz kurz entschlossene ein Platz frei geworden. Auskunft erteilt Hans Fuchs unter 015778798686.

Weiterlesen...

Suche

WTTV-Partner