Der Sportausschuss des Kreises und der Seniorenwart haben die vorläufige Nominierung für die Bezirksmeisterschaften 2016 vom 21. - 23. Oktober in Weilerswist (Ausrichter TTC Vernich) der Damen, Herren und Seniieroren vorgenommen. Die Vereine melden dem Sportwart bitte bis zum 30. September, ob die Spielerinnen und Spieler an den Meisterschaften teilnehmen wollen oder nicht.

Die Nominierungen finden Sie hier

Vorläufige Nominierung Bezirksmeisterschaften 2016

Am letzten Sonntag vor Weihnachten fanden die Endranglisten der Damen und Herren statt. Wie schon in den ersten beiden Runden waren die Konkurrenzen - insbesondere der Herren - von zahlreichen Absagen geprägt. Diese erfolgten teilweise so kurzfristig, dass keine Nachrücker mehr informiert werden konnten oder diese keine Teilnahmemöglichkeiten sahen.

Weiterlesen...

Siegerliste der Jugend- Kreismeisterschaften Bonn 2014

Weiterlesen...

Suche

WTTV-Partner