Heute beginnt der Zeitraum für die Eingabe der Mannschaftsmeldungen der Rückrunde beginnt. Die maßgeblichen Q‐TTR‐Werte stehen mittlerweile zur Verfügung und werden im Meldefenster angezeigt. Der Eingabezeitraum endet im Bereich des WTTV Kreises Bonn am 22.12.2017.

Die Endrunde im Kreispokal für die Saison 2017/18 findet am Samstag, den 16.12.17, um 14.00 Uhr im Spiellokal des TV Geislar, Liestraße, Bonn Geislar statt.

Einladung Endrunde Kreispokal Saison 2017/18

Nachdem das Meldefenster Vereinsmeldung jetzt geschlossen ist, kontrollieren die Vereine bitte anhand der folgenden Auflistung, ob ihre Meldung in click-TT auch richtig eingegeben worden ist. Berücksichtigt ist die Meldung der Vereine, wie sie in click-TT vorgenommen wurde, sowie die daraus resultierenden nachträglichen Aufstiege und Klassenverbleibe nach Ergebnissen der Relegationrunden. Diese zusätzlichen Aufstiege bzw. Klassenverbleibe sind noch ohne Gewähr für den Fall, dass Vereinen bei ihrer Meldung unbeabsichtigte Fehler unterlaufen sind. In diesem Falle melden Sie diese bitte umgehend, spätestens jedoch bis zum 07. Juni 17 an den Kreissportwart.

Vereinsmeldung Kreis Bonn 17-18

Suche

WTTV-Partner