Der Sportausschuss des WTTV Kreises Bonn hat die endgültige Nominierung der Damen, Herren, Seniorinnen und Senioren für die Bezirksmeisterschaften vom 03. - 05.11.17 in Kreuzau vorgenommen:

Endgültige Nominierung Bezirksmeisterschaften 2017 in Kreuzau

Vom 03. - 05.11.17 finden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Damen, Herren, Seniorinnen und Senioren in Kreuzau statt. Der Liste können Sie entnehmen, welche Spielerinnen und Spieler zu den Meisterschaften nominiert worden sind.

Vorläufige Nominierung Bezirksmeisterschaften 2017 Erwachsene

Meldeschluss ist der 08. Oktober 2017 (Posteingang). Spielerinnen und Spieler, die von den Vereinen nicht gemeldet werden, können zu dieser Veranstaltung nicht nominiert werden.

 

Nach Meldeschluss ist die Auslosung zur Vorrunde der Kreisrangliste erfolgt. Da bei den Damen nur 5 Spielerinnen gemeldet wurden, kann die Rangliste entfallen. Alle Spielerinnen werden zur Bezirksvorrangliste gemeldet. Bei den Herren wurde insgesamt 25 Spieler gemeldet.

Einladung Kreisrangliste VR D_H 1718

Suche

WTTV-Partner