Vom 03. - 05.11.17 finden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Damen, Herren, Seniorinnen und Senioren in Kreuzau statt. Der Liste können Sie entnehmen, welche Spielerinnen und Spieler zu den Meisterschaften nominiert worden sind.

Vorläufige Nominierung Bezirksmeisterschaften 2017 Erwachsene

Meldeschluss ist der 08. Oktober 2017 (Posteingang). Spielerinnen und Spieler, die von den Vereinen nicht gemeldet werden, können zu dieser Veranstaltung nicht nominiert werden.

 

Info-Abend WTTV Kreis Bonn

Seit Mai 2017 gibt es eine bundeseinheitliche Wettspielordnung. Der WTTV hat bei mehreren Veranstaltungen über diese neue WO informiert. Traditionell veranstaltet auch der WTTV Kreis Bonn einen Info-Abend zur Wettspielordnung sowie über die Tischtennisregeln A und B. Auch in diesem Jahr wird dieser Info-Abend von Seiten des Sportausschusses für Vereine, Mannschaftsführer und andere Interessenten angeboten. Es ist dringend zu empfehlen, sich mit diesem Thema intensiver zu befassen, insbesondere für Vereinsfunktionäre und Mannschaftsführer. Es lohnt sich und kann am Ende auch Punktverluste und Ordnungsstrafen mindern oder gar verhindern.

Der Info-Abend findet am

Montag, den 04. September 2017 um 19.30 Uhr

                                                                 

im Vereinsheim des TV Geislar, Liestraße, in Bonn-Geislar statt.

Nach Meldeschluss ist die Auslosung zur Vorrunde der Kreisrangliste erfolgt. Da bei den Damen nur 5 Spielerinnen gemeldet wurden, kann die Rangliste entfallen. Alle Spielerinnen werden zur Bezirksvorrangliste gemeldet. Bei den Herren wurde insgesamt 25 Spieler gemeldet.

Einladung Kreisrangliste VR D_H 1718

Vom 07. - 09. Juli 2017 finden die diesjährigen Kreismeisterschaften der Damen, Herren, Seniorinnen und Senioren statt. Ausrichter sind die TTF Bad Honnef im Sportzentrum Menzenberger Straße. Die Meldung erfolgt bis zum 27. Juni 2017 ausschließlich über die Vereine.

Ausschreibung Kreismeisterschaften 2017 Erwachsene

Nachdem das Meldefenster Vereinsmeldung jetzt geschlossen ist, kontrollieren die Vereine bitte anhand der folgenden Auflistung, ob ihre Meldung in click-TT auch richtig eingegeben worden ist. Berücksichtigt ist die Meldung der Vereine, wie sie in click-TT vorgenommen wurde, sowie die daraus resultierenden nachträglichen Aufstiege und Klassenverbleibe nach Ergebnissen der Relegationrunden. Diese zusätzlichen Aufstiege bzw. Klassenverbleibe sind noch ohne Gewähr für den Fall, dass Vereinen bei ihrer Meldung unbeabsichtigte Fehler unterlaufen sind. In diesem Falle melden Sie diese bitte umgehend, spätestens jedoch bis zum 07. Juni 17 an den Kreissportwart.

Vereinsmeldung Kreis Bonn 17-18

Suche

WTTV-Partner