Veranstaltungen

News aus dem Bezirk

13.06.2018/Sport - Die Terminmeldung in click-TT endete auf Bezirksebene am 14.06.18. Sollten keine oder unvollständige Terminwünsche in click-TT eingetragen worden sein,...
02.06.2018/Service - Handouts zur 2. WTTV-Akademie sind hier zu finden
25.04.2018/Bezirk Mittelrhein - 37 Mädchen und 89 Jungen kämpften in Neunkirchen-Seelscheid um die Titel Ein voller Erfolg war der Entscheid der mini-Meisterschaften des Bezirks...
05.10.2017/Service - Wir möchten allen Antragsteller von Turnieren im Bereich des Bezirks Mittelrhein bitten, eine E-Mail an die genehmigende Stelle des Bezirks: Johannes...
14.08.2017/Termine - Die Termine des Bezirks Mittelrhein finden Sie im Rahmenterminplan Bezirk Mittelrhein Saison 2017/2018

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

die Ausschreibung der Jugend-Kreismeisterschaften 2018 findet Ihr hier.

Die Kreismeisterschaften finden am 07./08.07. 2018 in Neunkirchen statt.

Die Einzel-Meldungen sind durch die Vereine bis spätestens Donnerstag, 05.07.2018 schriftlich (auch E-Mail) zu senden an:

m.v.driessen@t-online.de.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Nach den Vereinsmeldungen stehen nun die Termin- und Mannschaftsmeldungen an.

Beginn der Meldungen:              07.06. 2018

Ende der Terminmeldung:          14.06. 2018

Ende der Mannschaftsmeldung:  21.06. 2018.

 

Die Nichteinhaltung der Termine zieht eine Ordnungsstrafe nach sich, von daher bittet der Kreisvorstand die Termine einzuhalten.

 

Die Meldung der Vereine, die an den Kreispokalwettbewerben teilnehmen wollen, endet am 13.09. 2018.

 

 

Der Kreisvorstand weist freundlichst auf das Ende der Vereinsmeldung morgen, 03.06.18 in click-TT hin.

Die Vereine, die bis jetzt noch nicht ihre Mannschaften in click-TT gemeldet haben, sollten daran denken.

Liebe Sportkameraden,

am 25.05.2018 beginnt die Vereinsmeldung in Click-TT.

Alle Vereine, die eine Mannschaft für die Saison 2018/19 nicht mehr melden möchten, bitte ich um eine verbindliche Mitteilung, damit ich den verbliebenen Anwärtern die Information über deren Aufstieg oder Klassenerhalt mitteilen kann.
Bitte schickt die verbindliche Mitteilung an meine Mailadresse Oliver.Schwesig@wttv.de

Alle Vereine, die in einer Spielklasse mit mehreren Mannschaften vertreten sind, haben die Möglichkeit zu entscheiden, ob die Mannschaften in der gleichen Gruppe eingeteilt werden sollen.
Bitte nutzt bei der Vereinsmeldung das Bemerkungsfeld, um mir das mitzuteilen.
Wenn nichts mitgeteilt wird, werden die Mannschaften in getrennten Gruppen eingeteilt.

Anbei habe ich eine Übersicht über alle aktuellen Aufsteiger, Absteiger und Anwärter erstellt.
Für die Anwärter können jedoch nur noch freie Plätze vergeben werden, wenn Mannschaften während der Vereinsmeldephase aus der für sie vorgesehenen Spielklasse abgemeldet werden.

Aktuell ist die Kreisliga, 1. Kreisklasse und 2. Kreisklasse voll besetzt.
In der 3. Kreisklasse A sind noch vier Plätze frei.
 

Gemäß Auf-/ Abstiegsregelung können diese Plätze auch auf Antrag an den Sportausschuss vergeben werden.

Wenn eine Mannschaft, die kommende Saison in der 3. Kreisklasse B eingeteilt ist, lieber in der 3. Kreisklasse A spielen möchte, so bitte ich um einen kurzen Antrag bis spätestens 01.06.2018.

Der Sportausschuss wird bei mehreren Anträgen entscheiden.

Mit sportlichen Grüßen,

Oliver Schwesig

Die diesjährige Kreisversammlung findet am

28.Mai 2018 um -19.00 Uhr in Siegburg

statt.

Die Einladung und Tagesordnung wurde bereits verschickt. Wir bitten um vollständige Teilnahme. Zu Eurer weiteren Info füge ich einen Auszug aus unserer Satzung bei:

(2) Auf der Kreisversammlung wird jeder Verein durch seinen Vorstand oder durch einen schriftlich bevollmächtigten Vereinsangehörigen vertreten. Der Vertreter muss Verbandsangehöriger und volljährig sein. Die Vertretungsvollmacht kann nur für einen Verein ausgeübt werden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Hans Schramm

 

Aufstieg 2018Aufstieg 2018

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

das Kreisrundschreiben Nr. 6 für die Saison 2017/2018 findet Ihr hier.

Inhalte sind:
- Wichtige Termine für die Saison 2017/2018
- Meldetermine
- Ordnungsstrafen

Die Ordnungsstrafen wird unser Kassenwart in ca. 10 Tagen einziehen. Bitte überprüft bis dahin die erhobenen Ordnungsstrafen.  

Mit sportlichen Grüßen

Hans Schramm

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

das Kreisrundschreiben Nr. 5 für die Saison 2017/2018 findet Ihr hier.


Inhalte sind:
- Wichtige Termine für die Saison 2017/2018
- Ordnungsstrafen

Die Ordnungsstrafen wird unser Kassenwart in ca. 10 Tagen einziehen. Bitte überprüft bis dahin die erhobenen Ordnungsstrafen.  

Nachfolgend eine kurze Erläuterung zur Tabelle "Ordnungsstrafen zum Kreisrundschreiben Nr. 5 für die Saison 2017/2018.

Wir haben seit Anfang dieser Saison eine neue WO und wir haben bei den OS noch nicht komplett umgestellt, so dass die Staffelleiter unterschiedlich zurückmelden. Deshalb gibt es die OS mit den Buchstaben und gleichzeitig mit den Bezeichnungen nach dem WO-Paragraphen  (z.B. A 20.1.1). Bei der Jugend habe ich deshalb oben den alten Buchstaben und darunter die neue Bezeichnung, aber aus Platzgründen ohne „A 20.“ (s.a. Anlage). Dies werde ich für das nächste KRS mit den Staffelleitern abstimmen, so dass wir dann wieder eine eindeutige Form haben werden.
 

Mit sportlichen Grüßen

Hans Schramm

Zur Info!

Die aktuellen TTR-Werte werden z.Zt. nicht angezeigt,

da der Job, der die Werte berechnet und aktualisiert in der Nacht zu Samstag 'abgestürzt' ist (Natürlich passiert so etwas am Wochenende).

Der WTTV ist informiert und für Montag ist die Behebung angesagt, so dass spätestens am Dienstag die aktuellen Werte angezeigt werden.

Die Auf-/Anstiegsregelung der Jugend/Schüler der Frühjahrsssaison findet Ihr hier.

Suche

WTTV-Partner