Veranstaltungen

Wir haben die vorläufige Gruppeneinteilung der Damen- und Herrenklassen des Bezirks Mittelrhein in einem Dokument zusammengefasst:

Vorläufige Gruppeneinteilung Saison 2016/17

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Zahlen vor den jeweiligen Mannschaften nicht um die sog. Rasterzahlen handelt.

Wir werden den Schriftsatz in der letzten Juniwoche erneut veröffentlichen, dann mit Rasterzahlen.

Aufstieg in die Herren-Bezirksliga oder Klassenverbleib:

Burtscheider TV, TTC indeland Jülich IV, ESV BR Bonn II, 1. FC Köln VI, TV Refarth II, TTC DJK Hennef II, TuRa Oberdrees III, DJK Forster Linde, TTG St. Augustin II, HSG Siebengebirge-Thomasberg

Anwartschaften

1. DJK SV Eschweiler/Dürwiß

Aufstieg in die Bezirksklasse oder Klassenverbleib

alle 1 Qualifikanten der Kreise, TTC RG Porz III, TTF Bad Honnef II, TuS Weiershagen, TTC Stolberg-Vicht II, TTC Pesch, ESV BR Bonn III

Anwartschaften

1. SV Eintracht Hohkeppel, 2. TV Kuchenheim, 3. TTC Unterbruch IV

Aufstieg/Klassenverbleib Damen-Bezirksliga

TTV Euskirchen

Anwartschaften Damen-Bezirksliga

1. SV Frielingsdorf, 2. Haarener TV II

 

Die Teilnehmer an der Bezirksvorrangliste der Damen und Herren stehen fest. Da es bei den Herren noch Absagen gab, sind noch Spieler ins Teilnehmerfeld nachgerückt. Ich bitte um Beachtung.

Einladung Bezirksvorrangliste Damen und Herren am 05.05.16

Am 11./12. Juni 2016 finden in Pforzheim die Deutschen Meisterschaften für Leistungsklassen statt. Die Spielerinnen und Spieler des Bezirks haben sich bei den Bezirksmeisterschaften für diese Meisterschaften qualifiziert. Die nominierten Spielerinnen und Spieler haben bis zum 24. April 2016 (Posteingang) Zeit, ihre Teilnahme im Falle der Nominierung durch den WTTV zu bestätigen oder abzusagen.

Hier finden Sie die Liste der Nominierten:

Nominierung Dt. Meisterschaften für Leistungsklassen

Am 05. Mai 2016 (Christi Himmelfahrt) findet in Neunkirchen die Vorrunde der Bezirksrangliste der Damen und Herren statt. Nach Meldung der Kreise wird eine vorläufige Einladung ausgestellt. Bis zum 17. April haben die Kreise noch Zeit, einen Antrag auf einen der vier freien Verfügungsplätze bei den Herren zu stellen, über den dann im Rahmen der am 18. April stattfindenden Sportausschusssitzung entschieden wird. Anschließend wir die endgültige Einladung veröffentlicht und den Kreissportwarten zugestellt.

Bei den Damen können alle der von den Kreisen gemeldeten Spielerinnen (also auch die Ersatzspielerinnen) teilnehmen.

Sollten die Verfügungsplätze nicht oder nicht vollständig beantragt werden, rücken die Ersatzspieler mit den höchsten Q-TTR-Werten ins Teilnehmerfeld auf.

Vorläufige Einladung Bezirksvorrangliste Damen und Herren

In der bisher veröffentlichten Auf- und Abstiegsregelung hatten sich redaktionelle Fehler eingeschlichen. Die korrigierte Fassung können Sie hier nachlesen:

Auf- und Abstiegsregelung Damen und Herren 2016

 

TuS Zülpich hat seine Teilnahme an der Endrunde des Bezirkspokals der Kreispokalsieger abgesagt. Hier finden Sie die geänderte Einladung zur Endrunde am 28.02.16 in Neunkirchen:

Einladung Endrunde Kreispokalsieger neu