Info Nr. 1 (17.05.2015) --> Autor Klemens Brosch

 

Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen einige Info's, die bei mir eingehen oder die ich so mitbekomme, weitergeben.

Vereinsjubiläen

Der TTC Esch feierte sein 60-jähriges Vereinsbestehen. Bei der Vereinsfeier wurden mehrere Sportkameraden mit Ehrenmedallien in Gold Silber und Bronze für ihre langjährigen Spielerlaufbahnen geehrt. Vom Kreisvorsitzenden, Gerd Jakubik, wurde die Ehrenplakette des Bezirks überreicht.

In diesem Jahr feiert auch der Pulheimer SC sein 50-jahriges.
 

4-er Mannschaften in der 2.Kreisklasse

Auf der Kreisversammlung am 22.04.2015 wurde mehrheitlich beschlossen bereits ab der kommenden Spielzeit auch in der 2.Kreisklasse nur noch mit 4-er Mannschaften zu spielen. Das Protokoll der Kreisversammlung wird mit dem nächsten Rundschreiben, das für Mitte Mai vorgesehen ist, verbindlich bekanntgegeben. Am 25.05. beginnen die Meldungen in click-TT zur Spielzeit 2015/2016. Ich werde bis dahin die notwendigen Änderungen in click-TT eingerichtet haben.

Termine der Spielzeit 2015/2016

Unter Termine ist eine Übersicht der Spieltage für den Erwachsenen- und Jugendbereich eingestellt. Auf den Seiten der Jugend (Regularien) ist auch eine Übersicht der Stichtage für die neue Spielzeit eingestellt.

Ergebnisse der Relegationsspiele

Herren Kreisliga

Pulheim II spielt dieses Wochenende und hat gute Chancen, da von den acht Mannschaften, die in dieser Runde spielen die ersten 7 bereits aufgesteigen. In der Dreiergruppe reicht in der ersten Runde Platz eins oder zwei.
17.05.: Pulheim II ist aufgestiegen. Der Soeg am Samstag-Abend hat gereicht, da der Gegner auch das erste Spiel bereits verloren hatte.

Der zweite Qualifikant aus unserem Kreis hat auf weitere Spiele verzichtet.

1.Kreisklasse

Die Spiele sind am 09./10.05.2015 gespielt worden:
Ergebnis: 1. BC Efferen, 2. TTC Bachem, 3. TSV Kenten
BC Efferen ist direkt aufgestiegen. TTC Bachem steigt auf, wenn der Pulheimer SC II die Relegation zur Bezirksklasse für sich entscheidet.
17.05.: Nach dem Aufstieg des Pulheimer SC in die Bezirksklasse steigt jetzt auch der TTC Bachem in die Kreisliga auf.

Jungen

Worringen hat die ersten beiden Relegationsrunden gewonnen und ist jetzt 4.Anwärter auf einen Platz in der Bezirksklasse.

 

Mit freundlichen Grüßen
Klemens Brosch

 

 

Suche

WTTV-Partner