Das Rundschreiben Nr. 9 ist veröffentlicht

 

Liebe Sportfreunde,

erstmal in eigener Sache:

Ich ziehe um und bin unter folgender Anschrift zu erreichen:

Klemens Brosch
Kurt-Schumacher-Str. 15
50374 Erftstadt  (Lechenich)

Tel (ab 18.11.2016): 02235 / 6 88 22 35

Und dann bin ich ab 20.11. bis zum 05.12.2016 in Urlaub. Ich bin diesmal auch Tel. oder per E-Mail nicht erreichbar.
Sollten Änderungen der Mannschaften oder Spielverlegungen anstehen, dann bitte ich Sie die Änderungswünsche an Hans-Josef Fischenich per E-Mail zu senden. E-Mail: hfischenich@web.de Hans-Josef hat in click-TT ebenfalls die Admin-Rechte für den Kreis.

Zur Meldung der Aufstiegsbereitschaft zu den Bezirksklassen zur Rückserie hatte ich bereits im letzten Rundschreiben Hinweise gegeben.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen an ein Mitglied des Jugendausschusses.

Zum Spielbetrieb:

Nichtantreten zum Meisterschaftsspiel

Jungen Kreisliga              Pulheimer SC I  - 1.TTC Köln I
1.TTC Köln ist nicht angetreten
Wertung: 4:0 (10:0)

Spielen mit falscher Mannschaftsaufstellung

Schüler 1.Kreisklasse        Brühler TV I  - TTC Sindorf II
bei Sindorf Pos. 2 und 3 vertauscht
Wertung: 4:0 (10:0)

<< Ordnungstrafen erfolgen am Ende der Serie >>

Ranglisten

Jungen
- Zwischen- und Endrunde am 27.11. in Löwe Köln

Schüler A
- Einladung zur 2.Runde Schüler A

Schülerinnen A
- Kreisrangliste am 03.12.2016


Das nächste Rundschreiben folgt dann Anfang Dezember.

Mit freundlichen Grüßen
Klemens Brosch

 

 

 

Suche

WTTV-Partner