Rundschreiben Nr. 1

 


 

Liebe Vereins-Verantwortliche,

wer auf der Suche nach einer guten Möglichkeit ist neue Kinder für seine TT-Abteilung und in seine Halle zu bekommen, hat mit der Ausrichtung einer mini Meisterschaft große Karten.
Zudem kommt er auch ins Gespräch mit den Umliegenden Schulen, was heutzutage für eine gute Zusammenarbeit in deren Hallen, nur von Vorteil sein kann
Die Durchführung ist unkompliziert und in der Anlage sind einige Tipps zusammen gestellt.
Natürlich stehe ich euch beratend und begleitend bei der Ausführung zur Seite und werde auch versuchen Anwesend bei eurem Turnier zu sein.

Eine kurze Info an mich: „ja ich will ...“ reicht.

Vorab ein paar wichtige Eckpunkte:
-Spielberechtigt sind nur Kinder bis 12 Jahre, die bisher nie eine Spielberechtigung hatten
-3 Turnierklassen (11+12, 9+10, 8 Jahre und jünger)
-die ersten 4 kommen weiter und werden zu dem Kreisentscheid im März 2016 eingeladen
-eine Mindestteilnehmerzahl ist nicht vorgeschrieben
-Durchführung muss bis Ende Februar 2016 erfolgen aber eine Info an mich bitte bis Mitte Dezember 2015
...

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und möchte euch bitten für genaueres die Anlagen durchzulesen.

Herzliche Grüße

euer Breitensport Beauftragter
Abdulla Avcioglu

0178-7984876
abdulla.avcioglu@hotmail.de

Suche

WTTV-Partner