Liebe Sportkameraden,

am 25.05.2018 beginnt die Vereinsmeldung in Click-TT.

Alle Vereine, die eine Mannschaft für die Saison 2018/19 nicht mehr melden möchten, bitte ich um eine verbindliche Mitteilung, damit ich den verbliebenen Anwärtern die Information über deren Aufstieg oder Klassenerhalt mitteilen kann.
Bitte schickt die verbindliche Mitteilung an meine Mailadresse Oliver.Schwesig@wttv.de

Alle Vereine, die in einer Spielklasse mit mehreren Mannschaften vertreten sind, haben die Möglichkeit zu entscheiden, ob die Mannschaften in der gleichen Gruppe eingeteilt werden sollen.
Bitte nutzt bei der Vereinsmeldung das Bemerkungsfeld, um mir das mitzuteilen.
Wenn nichts mitgeteilt wird, werden die Mannschaften in getrennten Gruppen eingeteilt.

Anbei habe ich eine Übersicht über alle aktuellen Aufsteiger, Absteiger und Anwärter erstellt.
Für die Anwärter können jedoch nur noch freie Plätze vergeben werden, wenn Mannschaften während der Vereinsmeldephase aus der für sie vorgesehenen Spielklasse abgemeldet werden.

Aktuell ist die Kreisliga, 1. Kreisklasse und 2. Kreisklasse voll besetzt.
In der 3. Kreisklasse A sind noch vier Plätze frei.
 

Gemäß Auf-/ Abstiegsregelung können diese Plätze auch auf Antrag an den Sportausschuss vergeben werden.

Wenn eine Mannschaft, die kommende Saison in der 3. Kreisklasse B eingeteilt ist, lieber in der 3. Kreisklasse A spielen möchte, so bitte ich um einen kurzen Antrag bis spätestens 01.06.2018.

Der Sportausschuss wird bei mehreren Anträgen entscheiden.

Mit sportlichen Grüßen,

Oliver Schwesig

 

Aufstieg 2018Aufstieg 2018

Die Pokalmannschaft des TSV Seelscheid erreichte durch einen souveränen Halbfinal-Erfolg gegen SuS Borussia Brand (4:0) das Finale gegen den Titelverteidiger SC Wewer.

Im Finale brachte Thomas Herr das Team durch einen 3:1-Erfolg in Front, bevor Tim Schlößer das "Break" schaffte und gegen den gegnerischen Spitzenspieler mit 3:1 die Oberhand behielt. Pascal Altmann (3:1) baute die Führung auf 3:0 aus bevor Jochen Schönwald und Kevin Weinert im Doppel unterlagen. So brachte Pascal mit einem klaren 3:0 die Entscheidung und den Turniersieg zugunsten des TSV, sodass Thomas' Niederlage im letzten Spiel nicht mehr relevant war. (4:2)

Damit qualifiziert sich der TSV auch erstmalig für die Deutschen Pokalmeister-schaften Ende Mai in Fröndenberg/Ruhr

Seelscheid 20170107Seelscheid 20170107

Herzlichen Glückwunsch

Der Vorstand des TT-Kreises Rhein-Sieg

Hallo Sportkameraden.

die Ausschreibung zum WTTV-Pokal kann hier heruntergeladen werden.

Die Meldungen zum Pokalwettbewerb bitte bis zum T.: 08.09.2016 über Click-TT.

Die Auslosung der ersten Runde im Kreispokal-Wettbewerb ist erfolgt.

Hier die Paarungen bis Kreisliga:

TV Bergheim       -  TuS Niederpleis II

TuS Niederpeleis  -  ASV St. Augustin

TV Donrath         -  TuS Meindorf

TuS Birk             -  TV Rosbach 

und hier die Begegnungen bis einschliesslich 2. Kreisklasse:

SSV Happerschoß   -  TuS Niederpleis IV

TTC BW Siegburg   -  TuS Birk II

TuS Niederpleis III  -  TTC GW Schladern

Freilos:  SSV Happerschoß II

Auch in diesem Jahr wird für Damen und Herren der Kreispokal ausgespielt.

Meldungen bitte bis zum 06.09.2015 in click-TT eingeben.

Alternativ ist auch eine Meldung per E-Mail an

sportwart@tt-rsk.de

möglich .

Die komplette Ausschreibung findet Ihr hier.

In Click-TT wurden für die Herrenmannschaften auf Kreisebene die Spielpläne der Saison 2015/16 veröffentlicht.  

Bitte überprüft bis zum 12.07.2015 ob sich keine groben Fehler eingeschlichen haben, oder ob es zu Terminproblemen kommt.

Bitte beachtet: Es können bis zum 12.07.2015 nur Heimspiele innerhalb der Spielwoche verschoben werden. Bei terminlichen Problemen mit Auswärtsspielen ist eine Rücksprache mit dem Gastgeber erforderlich.

Heute startet die Vereinsmeldung in Click-TT (Meldung der Mannschaften).

Die Meldephase endet am 05.06.2015.

Um den letzten Platz in der Bezirksklasse spielt der Kreisligazweite TV Donrath gegen den Oberberg-Vertreter TuS Weiershagen.

Das Spiel findet am 30.05.2015, 18:30 Uhr in der Sporthalle Bergerhofer Str., 51674 Wiehl-Weiershagen statt.

Suche

WTTV-Partner