Bei der gestrigen Kreisversammlung in Mechernich, die wieder sehr harmonisch verlief, standen auch wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Dabei wurde Erwin Daniel als 2.Vorsitzender des Kreises Euskirchen ebenso in seinem Amt bestätigt wie der Geschäftsführer Pierre Ambus, der Jugendwart Heinz-Josef Wüst, der Beauftagte für Vereinsentwicklung und Breitensport Manuel Stoff, die Damenwartin Sigrid Hermans sowie Stephanie Lembeck und Manuel Stoff als Mädchenwartin bzw. Schülerwart.

Der Posten des Schiedsrichter-Obmanns konnte leider erneut nicht besetzt werden.

Neben der Bekanntgabe der Auf- und Abstiegsregelung, der Leistungsklassen und der Gruppeneinteilungen für die neue Saison wurden auch die wichtigsten Turniere für die kommende Saison vergeben.

Die Kreismeisterschaften 2019 werden wieder in Zülpich stattfinden und die Kreisranglisten-Endrunde wird im Frühjahr 2019 in Lommersum ausgetragen. Die Kreispokal-Endrunde findet bei einem der Endrundenteilnehmer statt.

Suche

WTTV-Partner